... nachdem in den letzten Tagen fleißige Helfer, wie Bernd Nitzsche, Felix Peters und Andreas Peipe, der Vorstand unter Führung Dieter Speckhardts und die Akteure der Ersten das Spielfeld im "Stadion am Windpark" vom Schnee komplett befreiten, kehrte in der letzten Nacht Frau Holle zurück und ließ den Schneebelag auf 12 cm anwachsen.

Die Platzkommission musste heute früh schweren Herzens das Spielfeld für nicht wettbewerbsfähig erklären. Es gab trotz Plusgraden keine Garantie, dass einige Eisschollen unter der 5-8 cm dicken Schneedecke bis zum Anpfiff auftauen. Damit steht Spiel Nummer 7 auf der Liste "NACHZUHOLEN"!