DIE ABSAGE DES PUNKTSPIELES GEGEN DEN SV BLAU-WEIß LINDEANU AM SAMSTAG ... steht nun fest und erschwert unserer Elf den weiteren Saisonverlauf zusätzlich!!! Mittlerweile stehen 6 Spiele auf der Liste "NACHZUHOLEN"!!!

Dort verbleibt auch das Spiel unserer Zweiten beim SV "Glück Auf" Kleinleipisch II, die laut Spielplan bereits am 4. November 2012 ausgetragen werden sollte. Identische Bedingungen in Klettwitz und Kleinleipisch - eine Decke aus Eis und Schnee - verhindern ein reguläres Fußballspiel.

Das Spiel der Zweiten wurde bereits neu amgesetzt: 06.04.2013 Anstoß 15:00 Uhr!

... erneute Verschiebung: Anstoß 15 Uhr am 7. April 2013.

Der Spielausschuss hat die nächsten Termine bekanntgegeben:

... die Partie gegen den SV "Glück Auf" Kleinleipisch wird am 28. März (Gründonnerstag) um 17:30 Uhr im "Stadion am Windpark" angepfiffen. ... Kurz nach Ansetzung musste dieses Spiel durch den Spielausschuss erneut auf unbestimmten Termin verschoben werden!!!

... am 30. März (Ostersamstag) geht es im Pokalviertelfinale gegen den SV Blau- Weiß Lindenau um die Qualifikation für die Vorschlussrunde. So sich unsere Elf durchsetzt, erfolgt der Anpfiff am 01. Mai 2013 um 15 Uhr im heimischen Stadion.

... am 1. April (Ostermontag) gastieren unsere Jungs dann um 15 Uhr beim FSV Empor Hörlitz. Das bedeutet 3 Spiele an 5 Tagen ... Profis würden auf unzumutbar plädieren!!!

... am 8. Mai (Mittwoch vor Himmelfahrt) um 18 Uhr empfangen die Lila- Weißen den SV Eintracht Lauchhammer.

... am 19. Mai (Pfingstsamstag) endet die Odyssey der nachzuholenden Spiele mit dem Heimspiel gegen den SV Blau- Gelb Hosena.