Am 14. Mai 2022 fand die Mitgliederversammlung des VfB Klettwitz statt und in diesem Rahmen wurde auch der neue Vorstand gewählt.

Bevor wir jedoch den neuen Vorstand vorstellen, wollen wir nochmal DANKE sagen für die geleistete Arbeit der geschiedenen Vorstandsmitglieder.

Und zwar haben sich Pierre Schüler, Detlef Kretschmann, Michael Böhm, Gerhardt Hartnick und Dieter Speckhardt nicht erneut zur Wahl aufgestellt und beenden somit ihre Mitgliedschaft im Vorstand des VfB Klettwitz.

Über Jahrzehte hinweg führten sie den Verein durch Höhen und Tiefen, aber stets in sicheren Gefilden.

Ohne die geleistete Arbeit stände der VfB heut sicher nicht da, wo wir stehen.

Vielen Dank für alles und auf ein baldiges Wiedersehen am Spielfeldrand.

Nun zum neuen Vorstand.

Ingesamt haben sich 8 Kandidaten zur Wahl gestellt und allesamt wurden auch in den Vorstand gewählt.

Geführt wird der Vorstand vom neuen Vorsitzenden Martin Woznica.

Sein stellvertreter und somit 2. Vorsitzender ist Marcel Kromer.

Die weiteren Vorstandsmitglieder sind Simone Kromer, Stephan Hartnick, René Rohr, Toni Piatkowski, Sebastian Peipe und Erik Blomberg.

Es steht viel Arbeit für den jungen Vorstand an und alle werden frischen Wind in die Führung unseres Vereins bringen.

Wir wünschen allen viel Erfolg und alles Gute für die kommenden Jahre.