Die Verantwortlichen des VfB Klettwitz nutzten den traditionellen Saisonabschluss, um einige ihrer Sportkameraden gebührend zu verabschieden. Während die sportliche Zukunft von Paul Linke und Sebastian Schneider nicht mehr im Trikot der Lila-Weißen liegt und sich nun bei einem jeweils anderen Verein fortsetzt, ging die Laufbahn einiger zum Teil langjähriger Klettwitzer Kicker endgültig zu Ende. So verabschiedeten sich mit Michael Böhm, Peter Böhm, Francois Howorka, Steffen Radelow, Marcel Schubert und Maik Wurth gleich ein halbes Dutzend gestandener Spieler aus dem Kreis der 2. Mannschaft der Lila-Weißen. Aus den Händen des neuen Vorsitzenden Martin Woznica sowie dem Mannschaftsverantwortlichen der VfB-Reserve, Sebastian Peipe, erhielten die Verabschiedeten einen Geschenkkorb, verbunden mit den allerbesten Wünschen für die Zukunft und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Stadion am Windpark!