Tief bestürzt haben wir die Nachricht erhalten, dass Rainer Paulan, langjähriges Mitglied und Vorstandsmitglied plötzlich und völlig unerwartet am Sonntag, dem 12. Mai 2013, aus dem Leben geschieden ist. Fassungslos sind unsere Gedanken bei den Angehörigen und den engsten Freunden, denen wir in den schweren Stunden des Abschiedsnehmens viel Kraft und Stärke wünschen. Rainer, gehörte unverwechselbar zum Gesicht des VfB Klettwitz. Seit der Kindheit verbunden mit seinem Verein, als Spieler, Trainer und Funktionär, hat er unauslöschbare Spuren bei den Lila- Weißen hinterlassen.
Die Beerdigung findet am Freitag, dem 17. Mai 2013, um 14.30 Uhr, auf dem Friedhof Klettwitz statt.