Drucken
Hauptkategorie: 2. Mannschaft

VfB Klettwitz 1913 II vs. SV Aufbau Großkmehlen 1:0 (1:0)

StHa | Fotos | Die Zuschauer bekamen Abstiegskampf pur geboten. Spielerisch blieb zwar vieles Stückwerk, doch beide Teams wollten einfach irgendwie die Punkte holen. Trotz angespannter Personalsituation hatte der VfB den Gegner recht gut im Griff und ging durch ein Tor von Felix Peters in der 35. Minute in Führung. Nach dem Wechsel hätten die Klettwitzer die Partie mehrfach entscheiden können, doch selbst beste Möglichkeiten wurden vergeben. Glücklicherweise erwies sich VfB-Schlussmann Sebastian Peipe aber als wahrer Fels in der Brandung und vereitelte sämtliche Gäste-Chancen, so dass man die rote Laterne an die Großkmehlener weiterreichen konnte.

VfB II: S. Peipe – S. Leisner, T. Krätzer, N. Voigt – M. Miersch, A. Krahl, F. Egeresi (73. T. Piatkowski), C. Meyer, T. Gröbe (80. M. Schubert) – F. Peters, N. Parnitzke