Drucken
Hauptkategorie: 1. Mannschaft

Der dichte, 12 Zentimeter hohe Schneebelag auf weichem Boden und der bevorstehende Spielplan ließ die Verantwortlichen eine schwere, aber nachvollziehbare Entscheidung treffen: DAS HEIMSPIEL GEGEN HOSENA MUSSTE ABGESAGT WERDEN!!!

An den nächsten beiden Wochenenden sollen zumindest die Spiele gegen Lindenau (Meisterschaft & Pokal) stattfinden. Zusätzlich in die Überlegungen einbezogen wurde der Fakt, dass ein weiteres Nachholespiel - Gründonnerstag ist als Termin noch frei - möglicherweise  in Klettwitz stattfinden muss. So fiel die Entscheidung schwer, aber sicher für alle nachvollziehbar. Der Nebenplatz steht aufgrund des ausgiebigen Trainingsbetriebs nicht für ein Pflichtspiel zur Verfügung! Nichts desto trotz werden die Termine knapper. Immerhin 5 Spiele müssen unsere Lila- Weißen aufholen. Terminiert bis dato sind lediglich die Auswärtsspiele beim FSV Empor Hörlitz (1. April/Ostermontag) und beim Ortrander FC (23. Juni). Die Heimspiele gegen den SV Eintracht Lauchhammer, den SV "Glück Auf" Kleinleipisch und unn gegen die Hosenaer werden sicher in Abhängigkeit vom Abschneiden im Pokal angesetzt!