Für lila- weiße Spieler, Funktionäre und alle anderen Interessierten hier die Terminübersicht für den Monat Wonnemonat Mai.

Die TERMINE der ERSTEN

Der Mai hält nicht nur eine Menge Feiertage bereit, sondern auch einen umfangreichen Spielplan für unsere Elf und ihre anspruchsvollen und begeisterungsfähigen Fans. Sollte uns die  Überraschung am morgigen Tag nicht gelingen, müssen wir 9 mal ran!!! Wir starten am  Kampf- und Feiertag der Arbeiterklasse mit dem Pokalhalbfinale. Im Horst- Fischer- Kreispokal kommt es zur Neuauflage des letztjährigen Duells mit dem Pokalverteidiger aus Ruhland. Der Favorit aus der Landesklasse wird für unsere Lila- Weißen eine echte Herausforderung darstellen, präsentierten sie sich zuletzt doch nicht in einer so brillanten Form.

POKAL- Halbfinale: Mittwoch, 1. Mai Anstoß 15 Uhr Heimspiel gegen den SV Germania 1910 Ruhland

25. Spieltag: Sonntag, 05. Mai Anstoß 15 Uhr Auswärtsspiel bei der SG Frauendorf

Nachholespiel vom 15. Spieltag: Mittwoch, 8. Mai Anstoß 18 Uhr Auswärtsspiel beim FSV Empor Hörlitz

26. Spieltag: Samstag, 11. Mai Anstoß 15 Uhr Heimspiel gegen den Hohenbockaer SV 1923 "Grün- Gelb"

Pfingstsamstag, 18. Mai Anstoß 15 Uhr Heimspiel gegen den SV Blau- Gelb Hosena (19. Spieltag)

Pfingstmontag, 20. Mai Anstoß 15 Uhr gegen den SV "Glück Auf" Kleinleipisch (17. Spieltag)

Nachholespiel vom 20. Spieltag: Freitag, 24. Mai Anstoß 18 Uhr Heimspiel gegen SV Blau- Weiß Lindenau

27. Spieltag: Sonntag, 26. Mai Anstoß 15 Uhr Auswärtsspiel beim SV Grün- Weiß Annahütte

Nachholespiel vom 14. Spieltag: Freitag, 31. Mai Anstoß 18 Uhr Heimspiel gegen den SV Eintracht Lauchhammer

Die TERMINE der ZWEITEN

13. Spieltag: Sonntag, 5. Mai Anstoß 13 Uhr Auswärtsspiel beim FSV Guteborn II

15. Spieltag: Sonntag, 26. Mai Anstoß 13 Uhr Auswärtsspiel beim SV Grün- Weiß Annahütte II

Im Mai stehen also lediglich 2 Spiele unserer Reserve auf dem Spielplan. Gute Bedingungen, um sich auf das entscheidende Spiel beim Ortsnachbarn intensiv vorzubereiten und die Aufstiegschance zu nutzen.