Für lila- weiße Spieler, Funktionäre und alle anderen Interessierten hier die Terminübersicht für den Monat März:

Samstag, 02. März Anstoß 15 Uhr 17. Spieltag Heimspiel gegen SV "Glück Auf" Kleinleipisch -> NEUER TERMIN 28. März = Gründonnerstag Anstoß 17:30 -> ERNEUT ABGESAGT/VERTAGT!!!

Sonntag, 10. März Anstoß 15 Uhr 18. Spieltag zu Gast beim SV 1892 Schwarzheide

Samstag, 16. März Anstoß 15 Uhr 19. Spieltag Heimspiel gegen SV Blau- Gelb Hosena

Samstag, 23. März Anstoß 15 Uhr 20. Spieltag Heimspiel gegen SV Blau- Weiß Lindenau

Samstag, 30. März Anstoß 15 Uhr Pokalviertelfinale gegen SV Blau- Weiß Lindenau

Ein spannender Monat ... zu allererst verspricht der Winter die spannende Frage nach der Bespielbarkeit der Plätze? Nächste spannende Frage: In welcher Verfassung befinden sich unsere Lila- Weißen nach mittlerweile mehr als 90 Tagen ohne Pflichtspiel? Und mindestens ebenso bedeutsam, wie spannend: kann zu Ostern erneut das Pokalhalbfinale erreicht werden?