Im Rahmen der am Sonntag durchgeführten Hallenkreismeisterschaften wurde das Viertelfinale im diesjährigen Horst- Fischer- Kreispokal ausgelost. Am 7. April finden empfängt unsere Elf den Titelverteidiger und großen Favoriten vom SV Eintracht Lauchhammer. Ein wahrer Knaller und eine großer Herausforderung für unsere Elf, die sich so sehr ein Heimspiel wünschte!!! Der neue Hallenkreismeister - Glückwunsch an die Briesker Reserve dazu - empfängt als unterklassige Mannschaft den SV Germania 1910 Ruhland. Ebenfalls Heimrecht aufgrund der Unterklassigkeit genießen die Lauchhameraner Reserven - der SV Eintracht Lauchhammer II gegen den FSV Empor Hörlitz und der FSV Lauchhammer II gegen die BSG Chemie Schwarzheide.