Drucken
Hauptkategorie: 2. Mannschaft

VfB Klettwitz 1913 II vs. BSG Chemie Schwarzheide II 1:1 (1:1)

StHa | Fotos | Auch gegen den Tabellenführer der 1. Kreisklasse kam die Reserve des VfB zu einem Remis und diesmal hatte das Spiel ganz und gar nichts mit dem desaströsen Auftritt der Hinrunde gemeinsam, als die Klettwitzer noch 1:7 untergingen. Zwar konnte die Chemie-Reserve schon nach fünf Minuten per Elfmeter die Führung übernehmen, doch Nico Parnitzke schaffte in der 43. Minute den verdienten Ausgleich. In Halbzeit zwei war nach guten Chancen von Max Goszczak und Chris Meyer gegen müde wirkende Chemiker sogar noch mehr möglich.
 
VfB II: M. Netzker – A. Krahl, T. Krätzer, T. Netzker – M. Miersch, S. Peipe, F. Egeresi (88. T. Piatkowski), C. Meyer, N. Voigt (57. T. Gröbe) – M. Goszczak, N. Parnitzke