© vfbklettwitz.de

STATISTIK & FOTOS | In einem schwachen Kreisligaspiel unterlagen unsere Lila- Weißen beim Ortskontrahenten in Hörlitz in einer Begegnung, die zu den am häufigsten angesetzten gehört, sang- und klanglos 0:5. Bereits in den Anfangsminuten halfen Querlatte und Pfosten unseren Kickern nicht in Rückstand zu geraten. Nach einer Viertelstunde gelang Danny Freitag dann die verdiente Führung für die Platzherren. Unserer recht ungewöhnlich aufgestellten Elf fehlten Ordnung und Feuer im Zweikampf, um gegen die engagierten Hörlitzer zu bestehen. Erik Bellaseus erhöhte noch vor dem Seitenwechsel mit zwei Treffern  auf 3:0. Den ersten erzielte er unbedrängt per Hammer aus 25 Metern in Minute 25. Nachdem auf der Gegenseite Toni Fiedler die erste VfB- Möglichkeit versiebte, netzte Empor in der 34 Minute ein. Eric Bellaseus staubte eine Chance Danny Freitags, die Erik Blomberg parierte, eiskalt und freistehend ab. Christian Most traf mit einem Freistoßschlenzer nur den Pfosten und Martin Brundtke verfehlte den Kasten aus halbrechter Position. So hieß es für unsere Elf in der zweiten Hälfte schnell einen Treffer erzielen und attackieren. Die angedeutete Offensive erlahmte in Minute 59 als Eric Bellaseus seinen dritten Treffer und somit das 4:0 erzielte. Für Empor hielt die restliche halbe Stunde keine Bedrohung mehr bereit. Dirk Scholz erhöhte per Kopf nach einem Flankenball von der rechten Außenbahn zum Endstand nach 72 Minuten. Unsere Elf empfängt am Samstag den Hohenbockaer SV „Grün-Gelb“. Eine Aufgabe, die leichter erscheint, als sie derzeit von den Lila- Weißen zu bewältigen sein wird!

Die Aufstellung der Lila- Weißen: 1- E. Blomberg; 17- M.Röhle, 3- L.Rossow, 14- A.Krahl; 10- C.Most (ab 71. Min. 15- C.Meyer), 5- M.Konczak, 12- F.Pohl, 8- S.Bär, 9- T.Fiedler; 6- N.Parnitzke (ab 46. Min. 16- A.Münch)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.